スポンサーサイト

上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

隨著十月接近尾升,心情也變得好起來。
或許是因為以前的十月發生過不愉快的事,所以每逢到了十月情緒才那麼低落吧。不過究竟是什麼事,已經記不起了。而且同時間因為某些事想起很多不開心的往事,所以情緒比往年更低落……

以下是前篇所提及的故事的文版:
Jack, der zwei Tage nichts gegessen hatte, war sehr arm, deshalb hatte er großen Hunger. Er hat entschieden, dass er etwas zum Essen zu finden musste.

Am Sonntag ging er in den Dschungel mit einer Pistole, die keine Kugel hatte. Jack fand drei blaue Kaninchen, die ohne Füße waren. Jack ershoss ein Kaninchen, das sehr schnell weg lief. Jack wollte so bald wie möglich das tote Kaninchen kochen. Es gab ein Haus, das ohne Wände war, am Fluss, der nur Schlamm und die Quallen hatte.

Jack klopfte an die Tür.
Jack: Hallo?
Die „Person’’, die ein Schwein war, stand auf nur zwei Beine: Wer ist da? Komm herein.
Jack: Ich möchte dieses Kaninchen kochen. Hast du einen Wok?
Herr Schwein: Ja, ich habe zwei Woks, einer ist ohne Boden und der andere in Stücke gebrochen ist. Welchen möchtest du nehmen?
Jack: Der ohne Boden ist.

Herr Schwein lieh Jack den Wok ohne Boden, mit dem kochte Jack das Kaninchen, das Jack Herrn Schwein zu essen gab.

Herr Schwein: Nein, danke. Ich esse kein Kaninchen. Ich esse nur Menschen, die sehr gut schmeckt sind.

Dann tötete Herr Schwein Jack mit dem zerbrochenen Wok.

應該沒人看得明……只是想讓大家看一下文是怎樣的=_=
スポンサーサイト

Comment

No title

ich habe zwei Woks
i have two woks

我識睇

Comment Form

管理者にだけ表示を許可する

Trackback


この記事にトラックバックする(FC2ブログユーザー)

上記広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。新しい記事を書くことで広告を消せます。